#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

white spot beim Feinultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • white spot beim Feinultraschall

    Guten Tag,
    ich bin in der 23 Schwangerschaftswoche und hatte am Montag einen Termin zur Fehlbildungssono gehabt. Dort wurde ein white Spot im Herzen gesichtet. Sonst war alles unauffällig. Ich tendiere jetzt zur einer Fruchtwasseruntersuchung, da ein negativer Befund für uns ein abbruch der Schwangerschaft bedeuten würde. Wir haben schon 2 Kinder und können uns nicht vorstellen ein krankes Kind zu bekommen. Bitte verurteilen sie diese Einstellung nicht. So nun das Problem. Ich habe eine chronische Hepatitis B mit einer Viruslast von 1300 Kopien. Ich habe Angst bei der Fruchtwasserpunktion mein Kind anzustecken, besteht da eine große Gefahr?
    Vielen Dank für eine antwort


  • Re: white spot beim Feinultraschall


    Hallo wassermelone2,
    Ihre Einstellung ist legitim und bedarf keiner Wertung- zumal ein Beratungsgespräch zu der Diagnostik gehört.
    Ein mögliches Risiko der Übertragung der Hepatitis besteht- aber auch bei der Geburt. Leider kann ich es nicht in Zahlen belegen. Bevor es allerdings zur Punktion kommt, gibt es ein Gespräch in dem Sie diesen Punkt besprechen können.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X