nach einem Jahr voller Qualen mit Clomifen,Überstimulation,Zysten etc hat es endlich geklappt, das ich schwanger bin.Das Glück war unbeschreiblich.Nun gestern die Ernüchterung 8 SSW kein Herzschlag zu sehen und der Embryo hat sich nicht weiterentwicklet.Ich dachte mein eignes Herz bleibt stehen.Eine Welt war für mich zusammengebrochen.Ich fühle mich einfach nur Leer.Bis Di muß ich nun warten zur Ausschabung.Ich hab solche Angst mein Gyn führt die Op selbst durch ambulant.Ist dies üblich oder macht man sowas lieber im KH stationär ?.Ich hab keinerlei Erfahrung und bin einfach nur verunsicher,was jetzt alles auf mich zukommt.Bin danach 2 Wo krankgeschrieben.Hinzukommt das ich in einer Kita arbeite alle wissen aufgrund meines Beschäftigungsverbotes das ich schwanger bin/war Kinder,Kollegen Eltern.Ich hab das Gefühl nie wieder dort hin gehen zu können.Ich ertrage das nicht wenn mich jemand darauf ansprechen wird. Ich habe solche Angst voralldem was mich in den nächsten Tagen erwartet.Die Trauer ist riesig.
Jings
Kommentar