#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 ss woche krämpfe nach orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 ss woche krämpfe nach orgasmus

    Hallo,
    eine etwas unangenheme Frage: Ich bin Anfang der 6. ss woche und habe heute nach einem Orgasmus( kein GV) starke Krämpfe in der Gebärmutter gehabt. Es gab jedoch keine Blutung und nach 3 Minuten entspannte sich alles wieder. Meine Frage ist kann denn ein Orgasmus zum Abort führen oder woher kam der Spuk?
    Danke für Antworten;-)


  • Re: 6 ss woche krämpfe nach orgasmus


    Hallo,

    die Gebärmutter spannt sich beim Organsmus auch an. Das ist aber bei einer intakten SS normalerweise kein Problem. Nur, wenn man Blutungen oder vorzeitige Wehen hat, kann das gefährlich werden. Aber wenn alles ok ist, braucht man, soweit ich weiß, auf nichts zu verzichten :-)

    Lg

    Kommentar


    • Re: 6 ss woche krämpfe nach orgasmus


      Hallo 1302jen,
      ein Orgasmus ist u.a. das rhythmische Zusammenziehen der Gebärmutter. Bei komplikationslos verlaufender Schwangerschaft überhaupt kein Problem.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X