#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder zyste

    Hallo,
    ich nehme seit drei Jahren die Bella Hexal. Einnahmezeit ist immer abends um halb acht. Am 3. April hatte morgens um 10 Uhr leichten Durchfall. Habe normal die Pille weitergenommen und in der Woche immer mal Magengrummeln gehabt, aber keinen Durchfall mehr (Sonntagmorgen direkt Lopedium genommen). Am 8.4. hatte ich meinen Eisprung und an diesem Abend Geschlechtsverkehr. Er ist nicht in mir gekommen. Ab 12.4. hatte ich ca. 1 Woche lang immer wieder ein Ziehen auf der rechten Unterleibsseite. Am 22.04. bekam ich meine Periode (welche auch an dem Tag kommen sollte). Die Periode ist aber schwächer als sonst. Heute fast verschwunden. Ziehen rechts im Unterleib wieder da. Kann ich schwanger sein oder ist es eventuell eine Zyste.


  • Re: schwanger oder zyste


    Hallo,

    ich würde sagen: weder schwanger noch Zyste.

    Die Blutung kann auch unter der Piller immer mal variieren, was aber keinen besonderen Grund haben muss.
    Wenn Sie sich sehr unsicher sind, machen Sie einen Test - ich gehe aber stark davon aus, dass der negativ ausfällt.

    Die Pillenwirkung war durch den Durchfall nicht gefährdet - einen Eisprung hatten Sie sicher auch nicht, da dieser durch die Pille unterdrückt wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X