#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Beschwerden nach Konisation inSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Beschwerden nach Konisation inSS

    ich bin nun in der 15.SSW und hatte vor 8 Tagen ein Konsation mit der Elektroschlinge. Dabei wurde nur ein kleiner Teil am Muttermund entfernt, eine Ausschneiden des Kegels war nicht nötig. Hatte seit dem immer starkes Ziehen im Bauch, was als normal beschrieben wurde, ich sollte viel Magnesium einnehmen. Habe seit 1, 5 Tagen nun leichte Blutungen, vor allem nach Toilettengang und ein etwas verändertes Ziehen.Meine FA meinte, Beschwerden wir Regelschmerzen seien normal. Da ich aber nie solche Beschwerden hatte, reagiere ich sehr empfindsam darauf und bin etwas beunruhigt. Wie lang bleibt so ein Ziehen bestehen? Vielen Dank!


  • Re: welche Beschwerden nach Konisation inSS


    Hallo ohnes,
    die leichte Blutung zu diesem Zeitpunkt nach Konisation kommt häufig vor, da sich der gebildete Schorf ablöst und vulnerables Gewebe zurück bleibt. Kommt es zu einer verstärkten Blutung oder nehmen die Beschwerden zu, rate ich zu einer erneuten Abklärung durch den FA. Sie sollten momentan auf GV verzichten und körperliche Schonung einhalten, bis Ihr FA nach der nächsten Untersuchung "Entwarnung" gibt.
    Die Beschwerden und die leichte Blutung sollten täglich besser werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X