#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6+0 Dottersack 5mm, kein Embryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6+0 Dottersack 5mm, kein Embryo

    Hallo!
    Ich bin mit IVF schwanger geworden. Gerade war ich beim Ultraschall. Nach neuer Berechnung meiner FÄ bin ich jetzt 6+0. Es war eine 12mm große FH und ein 5mm großer Dottersack zu sehen. Keine Anzeichen von Blutung. Ich habe allerdings als einzige Anzeichen Müdigkeit, ab und zu Brustspannen und dauerhaft ein mensartiges Ziehen im Bauch. Ich bin jetzt etwas verunsichert, ist es noch in der Norm, dass man noch keinen Embryo gesehen hat oder sollte es schon etwas Anlass zur Sorge geben? Ich habe den nächsten Termin in 1 Woche und möchte mich über Ostern nicht völlig verrückt machen.
    Vielen dank für die Antwort!


  • Re: 6+0 Dottersack 5mm, kein Embryo


    Hallo dasmaedl,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Machen Sie sich keine Sorgen- es klingt nach einer normalen Frühschwangerschaft. Die Embryonalanlage kann zu diesem Schwangerschaftszeitraum 1-2 mm groß sein. Also nicht viel größer als ein Punkt, was man bei der Ultraschalluntersuchung kaum bis nicht erkennen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X