#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung?

    Hallo und Guten Morgen,

    meine letzte Blutung war am 21.03. Mein Zyklus beträgt eigentlich 30 Tage, auch nach dem Absetzen der Pille am 16.02. kam die Blutung ohne Verzögerung.
    Laut Kalender müsste ich meine Tage erst am 20/21.03. bekommen, sollte es nicht mit dem Schwangerwerden geklappt haben. Normalerweise habe ich immer ein Ziehen im Bauch sobald es losgeht und ich habe mega Kopfschmerzen. Heut morgen hatte ich bräunliche Flecken am Papier und im Slip. Ich schätze mal, dass ich meine Tage bekomme. Dieses Mal fühlt sich aber alles anders an.
    Eigentlich war ich in den letzten Tagen sehr weinerlich, habe unreine Haut bekommen, hatte komische Essensgelüste...dachte na vielleicht hat es geklappt...
    Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein? Wie lange dauert diese? Bzw. wieviele Tage nach dem Eisprung setzt kann diese einsetzen?

    Macht es Sinn trotz eventueller Blutung einen Test zu machen? Es soll ja Frauen geben, die trotz Blutung schwanger sind. Wenn natürlich die Blutung normal einsetzt...also auch normal stark ist, dann werde ich mir den Test sparen...

    Schwangerwerden ist es eine Geduldsprobe...

    LG Denise


  • Re: Abbruchblutung?


    Halllo,

    eine Einnistungsblutung tritt ca. eine Woche nach dem Eisprung auf und ist meist sehr kurz und schwach.

    Wenn eine normale Blutung einsetzt, würde ich keinen Test machen - nur wenn die Blutung auffallend schwach ausfällt.

    Ja, das Schwangerwerden ist manchmal eine arge Geduldsprobe und die Frauen, bei denen es schnell geht, können sich glücklich schätzen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen - noch ist für diesen Zyklus ja alles offen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung?


      Hallöchen,

      ich denke für eine Einnistungsblutung ist es zu spät, wenn diese eine Woche nach dem Eispung einsetzt.
      Diese bräunliche Flüssigkeit ( ich nehme mal an es ist Blut) ist stärker geworden. Natürlich noch nicht so doll wie eine nornale Regelblutung aber immerhin.
      Für eine Regelblutung wäre es eigentlich noch zwei Tage zu früh, aber so ist die Natur. Komischerweise habe ich keine Anzeichen einer Regelblutung, kein Ziepen kein Zwacken...

      Wenn ich jetzt meinen Eisprung berechnen möchte, nehme ich dann den Tag heute...und gebe dann die Zykluslänge von 28 Tagen ein? Oder nehme ich den Tag, an dem es richtig mit bluten losgeht? Oder hat man einfach jeden Tag, odr aller zwei Tage Sex und läßt es auf sich zukommen? *ha ha* Welch ein zweideutiger Satz...

      LG Denise

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung?


        Hallo Denise,

        der erste Zyklustag wäre dann heute.

        Viele Grpüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung?


          Hallo Claudia,

          vielen Dank.

          Jetzt bin ich ja mal gespannt, was die Natur so alles mit mir vor hat. Wenn ich nicht so ungeduldig wäre, wäre das Leben einfacher...

          LG Denise

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung?


            Hallo,

            ich habe immer noch keine normale Regelblutung. Ich habe nur einen bräunlichen Schleim, nach dem Toilettengang, am Papier.
            Hab auch keine Regelschmerzen. Fühle mich ganz normal. Sollte ich jetzt vielleicht doch einen Schwangerschaftstest machen?
            Wenn mein Zyklus normalerweise 30 Tage dauert, meine letzte Blutung am 21.03. war...wann sollte ich denn den Test machen, dass er sicher ist? Meine Tage würde ich ja am 21.04. bekommen, theoretisch.Es könnte ja auch eine Schmierblutung vor der Periode sein...was ich allerdings noch NIE hatte...
            Ich könnte jetzt auch noch ne Weile philosophieren....würde aber rein gar nichts bringen.


            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Abbruchblutung?


              Sie können eigentlich jetzt einen Test machen - der wird schon zuverlässig anzeigen.

              Ich drücke die Daumen!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Abbruchblutung?


                Blutung nach wie vor nicht der Rede wert.

                Schwangerschaftstest NEGATIV....

                (

                Kommentar


                • Re: Abbruchblutung?


                  Hallo und Guten Morgen,

                  eine richtige Regelblutung hat nicht eingesetzt. Ich hatte nun bis Samstag leichte Schmierblutungen, auch nichts frisches, Farbe eher bräunlich. Ein SST zeigte negativ an.
                  Keine Ahnung, ob und wann ich einen EIsprung hatte. Sollte ich den Test wiederholen, oder bis zum nächsten Mal abwarten?

                  Denise

                  Kommentar


                  • Re: Abbruchblutung?


                    Hallo,

                    vielleicht sollten Sie den Test wiederholen und, wenn das Ergebnis wieder negativ ist, versuchen, den Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Abbruchblutung?


                      Hallo,

                      der Zyklus an sich ist ja da. Also die Schmierblutung hat in etwa da eingesetzt, wie auch sonst die Monatsblutung kommen würde.
                      Oder was bedeutet Zyklus regulieren?

                      Denise

                      Kommentar


                      • Re: Abbruchblutung?


                        Ganz allgemein....also, bei unregelmäßigen Blutungen oder auch Schmierblutungen kann Mönchspfeffer helfen.
                        War ja nur ein Vorschlag... ;-)

                        Mönchspfeffer müsste längerfristig angewandt werden. Man kann mit ihm recht gute Erfolge - schaden wird er aber nicht.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X