meine letzte Blutung war am 21.03. Mein Zyklus beträgt eigentlich 30 Tage, auch nach dem Absetzen der Pille am 16.02. kam die Blutung ohne Verzögerung.
Laut Kalender müsste ich meine Tage erst am 20/21.03. bekommen, sollte es nicht mit dem Schwangerwerden geklappt haben. Normalerweise habe ich immer ein Ziehen im Bauch sobald es losgeht und ich habe mega Kopfschmerzen. Heut morgen hatte ich bräunliche Flecken am Papier und im Slip. Ich schätze mal, dass ich meine Tage bekomme. Dieses Mal fühlt sich aber alles anders an.
Eigentlich war ich in den letzten Tagen sehr weinerlich, habe unreine Haut bekommen, hatte komische Essensgelüste...dachte na vielleicht hat es geklappt...
Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein? Wie lange dauert diese? Bzw. wieviele Tage nach dem Eisprung setzt kann diese einsetzen?
Macht es Sinn trotz eventueller Blutung einen Test zu machen? Es soll ja Frauen geben, die trotz Blutung schwanger sind. Wenn natürlich die Blutung normal einsetzt...also auch normal stark ist, dann werde ich mir den Test sparen...
Schwangerwerden ist es eine Geduldsprobe...
LG Denise
Kommentar