#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo. Habe da mal eine ganz dringende Frage. Ich hatte am 25.3. einen Schwangerschaftsabbruch. Blutung nach der Op nur am selben Tag. Am 26.3. wieder GV. Vom 1.4. bis 6.4. habe ich meine ich denke mal Regelblutung bekommen. GV hatte ich am 26 und 27.3. und in der Zeit der Regelblutung. Seit dem 12.4. habe ich eine Ziehen im Rücken, Müdigkeit, Unreinheiten der Haut. Habe am 14.4. einen Schwangerschaftstest gemacht der dann auch noch positiv war. Die Linie war zwar schwach zu sehen aber zu sehen. Jetzt meine Frage. Kann ich so schnell überhaupt schon wieder schwanger geworden sein? Verhütet wurde nicht.


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du so schnell wieder schwanger bist. Ich denke mal, dass das HCG, das der SS-Test nachweist, einfach noch nicht wieder unter die Nachweisgrenze gefallen ist und der Test deshalb positiv ist.

    Vlg
    Murmeltier

    Kommentar

    Lädt...
    X