#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei Tage überfällig test negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei Tage überfällig test negativ?

    hallo,

    ich bin jetzt drei tage überfällig ein test war negativ,habe aber fast alle typischen schwangerschaftsanzeichen und mein inneres gefühl sagt mir das ich schwanger bin!habe auch keinerlei anzeichen für meine regel fühle mich völlig anders.
    Ich habe den babytest HCG ultra stripe gemacht und vertraue dem test nicht wirklich.ab wann ist ein fa termin sinnvoll für ein ergebnis?
    Vielen dank für die antwort.
    LG tatze


  • Re: drei Tage überfällig test negativ?


    Hallo,

    die Regelblutung kann schon mal später einsetzen. Grund dafür sind manchmal Stress oder Sorgen...
    Ich muss dazu sagen, dass es keine typischen Schwangerschaftsanzeichen gibt. Vielmehr bildet man sich das manchmal ein, wenn man sich das entweder sehnlichst wünscht oder mega Angst hat, schwanger zu sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach erneut einen Test. Ich denke aber, dass der erste Test schon 99% sicher war, außer er hat dir einen Fehler angezeigt. Ein Schwangerschaftstest zeigt AB Fälligkeit der Periode sicher an. Mach entweder einen neuen Test, oder geh zum Frauenarzt, der kann dir Blut abnehmen und das ganz sicher schon sagen...ob oder ob nicht...

    LG LittleMissington

    Kommentar


    • Re: drei Tage überfällig test negativ?


      Hallo,

      wiederholen Sie den Test.
      Falsch-negative Tests sind sooo selten gar nicht.

      Bei 3 Tagen Überfälligkeit ist es für einen Test nicht zu früh.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X