#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flattern im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flattern im Bauch

    Hallo,

    hab da mal eine Frage und zwar bin ich heute ungefähr bei 15+4ssw und hatte gestern ein vorsorgetermin da war aber alles okay.
    Seit gestern abend spüre ich so ein komisches flattern im unterbauch als ob da ein schmetterling sitzt und mit den flügeln flattert.
    Heute morgen wie ich aufgestanden bin war wieder dieses flattern aber diesmal durchgehend bis jetzt. also es flattert dann eine minute ruhe dann flattert es wieder.
    Ist das normal ?
    Ich habe mich ja gestern gefreut das ich was spüre vor allem weil das meine erste Schwangerschaft ist.
    Jetzt aber hab ich angst das es irgendwas anderes ist was gefährlich sein könnte weil es ja ständig da ist.


  • Re: Flattern im Bauch


    Hallo,

    freuen Sie sich, statt sich Sorgen zu machen - Sie sind damit zwar recht früh, aber es wird sich beim dem Schmetterling wohl um einen lieben Gruß von Ihrem Kleinen handeln.

    Nicht Gefährliches also ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Flattern im Bauch


      Danke sehr ich hoffe das es nichts schlimmes ist und deswegen freu ich mich jetzt mal

      Kommentar


      • Re: Flattern im Bauch


        Ich hatte das schon in der 14. SSW und bin sicher, dass es das erste Mal war, dass ich mein Baby gespürt habe. Und ich habe es auch ständig gefühlt - es ist ja auch ständig da.

        Kommentar


        Lädt...
        X