#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger -Katze- Toxoplasmose negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger -Katze- Toxoplasmose negativ

    Hallo ihr Lieben,

    bin ziemlich verunsichert bin in der 6 SSW und habe seit 6 Jahren einen Stubentiger ( Hauskatze). Meine FA hat mir gerade anhand des Bluttest mitgeteilt, das ich gegen Toxoplasmose nicht immun bin. Nun mache ich mir große Sorgen, das ich mich anstecken könnte durch meinen Kater. Wie muß ich mich nun verhalten ? Was muß man alles beachten ? Ich werde doch wohl meinen Kater nicht weggeben müssen ?

    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


  • Re: Schwanger -Katze- Toxoplasmose negativ


    Im Prinzip isses nur wichtig darauf zu achten, nicht von deinem Katerchen gekratzt/ gebissen zu werden. Gefährlich sind nur Verletzungen. Weggeben musst du ihn deswegen nicht. Einfach vorsichtiger mit ihm umgehen. Weiß ja nicht, wie aktiv dein Kater so is.

    Kommentar

    Lädt...
    X