#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. SSW und SS-Anzeichen nach pos. HCG weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. SSW und SS-Anzeichen nach pos. HCG weg

    Hallo!
    Ich bin total durch den Wind. Nach 1 1/2 Jahren Stimulation und drei Mal Insemination am 5. April HCG 74; danach begann auch meine Brust zu spannen und ein Ziehen im Unterbauch stellte sich ein. Seit gestern Abend nun kein Brustspannen mehr, ab und an Ziehen im Bauch, aber das war's. Meine Periode habe ich aber nicht bekommen. Ich trau mich überhaupt nicht mich zu freuen (() Wer kann mir einen Rat geben???


  • Re: 4. SSW und SS-Anzeichen nach pos. HCG weg


    Hallo,

    weshalb machen Sie sich jetzt Sorgen?
    Wegen der verschwundenen Schwangerschaftssymptome? Das sollten Sie nicht. Die sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.

    Wichtiger ist doch jetzt erstmal, dass das HCG kontinuierlich ansteigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 4. SSW und SS-Anzeichen nach pos. HCG weg


      Hallo Claudia,
      danke schön für die Antwort.

      Ich mache mir schon wegen der fehlenden Symptome Sorgen. . Ich war heute nachmittag jetzt auf jeden Fall mal zum Arzt gegangen und habe nochmals Blut abnehmen lassen.
      Ich mache mich wohl selbst verrückt, bin halt schon ein älteres Semester (43 J.) und nach 18 Monaten Kinderwunschzentrum ein positiver Test ...
      Viele Grüße
      Steffi

      Kommentar


      • Re: 4. SSW und SS-Anzeichen nach pos. HCG weg


        Hallo Steffi,

        das ist verständlich.

        Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen, dass alles klappt!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X