#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG ok??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG ok??

    Hallo,

    Bin etwas verunsichert hatte am 18.02.2011 meine letzte Mens. Habe einen Zyklus von 36-42 Tage. Diesen Monat war mir ständig übel deshalb bin ich zu meinem Hausarzt gegangen der hat mir ne Blutanlayse gemacht er hat auch mein hcg-wert gekuckt und der lag am 25.03.2011 bei 5 womit ich auch gerechnet habe denn hatte ein Tag zuvor ein Clearblue digitale gemacht der negativ war. Soweit so gut. Am 01/04 hatte ich ständig das Gefühl als würde meine Mens kommen als bis zum 03/04 noch immer keine Mens da war habe ich mich dazu entschieden ein SST zumachen und der war FETT positiv am nächsten Tag noch eine digital SST der war auch positiv 1-2. So jetzt hatte ich gestern termin bei m FA der konnt nichts im US sehen dann hat er mir Blut abgenommen und habe eben dass ergebnis erhalten hcg bei 365. Leider ist mein FA heute nicht da deshalb weiss ich jetzt nicht ob das gut ist oder nicht. Was meint ihr?

    Lg sandra


  • Re: HCG ok??


    Hallo sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Für einen Ultraschall war es noch zu früh. Daher müssen Sie abwarten und einen Kontrolltermin machen. Bei diesem wird dann die korrekte Lage der Schwangerschaft beurteilt. Noch kann man nicht sagen, wo sich die Schwangerschaft eingenistet hat. Bei starken Bauchschmerzen also sofort zum FA- ansonsten können Sie entspannen und sich über die Frühschwangerschaft freuen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X