#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest!?

    Huhu,

    Hab mich weider ne frage. Hab heut morgen ein Step one gemacht (bin heut ZT 35 nach AS) und nach ca. 5 minuten waren da zwei strich. Hab mich erst gefreut, aber der strich war dann nach 15 minuten weg!? Wie kann das sie? Also bin ich dann nicht schwanger oder? Verstehe den test nicht. Morgen noch mal einen machen?

    lg Leinchen


  • Re: schwangerschaftstest!?


    Huhu,

    ich bin jetzt kein Profi, aber ich würde sagen, wenn da mal zwei Striche da waren, war der Test positiv.
    Ich glaube ich hatte das bei mir auch schon mal, dass beim Ovutest die Striche mit der Zeit verblasst sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Test erst positiv anzeigt und dann doch nicht...ich schätze mal...es hat geklappt...

    LittleMissington

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest!?


      Hallo,

      ich würde eigentlich auch auf "positiv" tippen, zur Absicherung aber vielleicht noch einen Test machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest!?


        ok dann werde ich wohl morgen früh noch mal einen machen oder ein bluttest beim FA. hatte auch ein foto vom dem test gemacht. Ich hatte noch irgendwo gelesen das es sein kann das der test noch nicht durchgelaufen war? Dachte nach 5 minuten müsste er ja eigendlich durch sein. Schade das ich Ihnen das bild nicht hochladen kann. Mein mann meinte das die Linie viel zu nahe am Kontroll strich ist auf dem Foto. dann ist eigendlich nicht positiv oder wie? Komischer test

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest!?


          Theoretisch können Sie hier Bilder hochladen - nur weiß ich leider nicht wie, weil ich das noch nie brauchte...

          Vielleicht kann Ihnen da jemand helfen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest!?


            http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...1bkhv9ewda.jpg

            hab da mal das foto vom dem test hochgeladen. Vllt hilft das Ihnen weiter.

            danke schon mal

            Kommentar


            • Re: schwangerschaftstest!?


              Wenn ich den Test so sehe, würde ich von einem positiven Test ausgehen...

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X