#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach AS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach AS

    Guten Abend zusammen

    Ich habe eine Frage nach einer AS

    Ich hatte am Dienstag eine AS also morgen eine Woche her .. Die Blutungen danach hielten bis Freitag an und hörten dann übers WE auf .. der Arzt meinte das nach 4 Tagen nochmal starke Blutungen einsetzen könnten ...

    Da ich Blutungen bis zum Freitag hatte und dann ruhe war ( war ja 4 Tage nach der AS ) heute fingen wieder Blutungen an .. könnte das evtl schon meine Mens sein oder noch eine Nachblutung der AS??

    Danke für eine Antwort!

    senseless29 ( 2 sternenkinder )


  • Re: Blutung nach AS


    Hallo,

    ich würde eher auf die Nachblutungen tippen.

    Für den Beginn des neuen Zyklus halte ich es doch noch sehr früh.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach AS


      Hallo,

      nun ist es 1 woche und 5 Tage her das ich die AS hatte .. gestern fingen leichte Schmierblutungen an und heute habe ich Periodenartige Blutungen .. ist das evtl noch der Rest der AS?

      Danke für eine Antwort
      senseless29

      Kommentar


      • Re: Blutung nach AS


        Hm, es kann sich schon um die nächste Periodenblutung handeln, auch wenn ich es immer noch sehr früh dafür finde.

        Ich würde erstmal raten, abzuwarten und zu schauen, ob die Blutung in ein paar Tagen wieder stoppt - ansonsten würde ich nochmal beim FA vorbeischauen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutung nach AS


          Ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer ( Habe im Internet von vielen gelesen das es den Zyklus anregen soll ) Auch war heute so ein lösenden Gefühl im Unterleib .. als wenn etwas festhing und sich gelöst hat dann fingen die blutungen an ..

          Kommentar


          • Re: Blutung nach AS


            Hallo senseless29,
            wenn die Blutung regelstark oder weniger ist, müssen Sie sich nicht sorgen. Dauert die Blutung länger als periodenartig, sollten Sie erneut den FA aufsuchen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X