#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38.SSW: wann liegt Kind tief genug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38.SSW: wann liegt Kind tief genug?

    Hallo,
    ich war diese Woche am Anfang der 38.SSW beim FA. Soweit ist alles in Ordnung, Kind liegt richtig rum etc.. Es ist meine 2. SS.
    Allerdings meinte der FA, dass das Kind zwar schon recht tief liege, aber noch nicht tief genug. Bei einem Blasensprung sollte ich mich also noch mit´m Krankenwagen holen lassen. Das würde aber nicht mehr lange so sein.
    Kann ich selber feststellen, wann das Kind tief genug liegt, dass da nix mehr passieren kann? Denn den nächsten FA-Termin hab ich erst in 2 Wochen, kurz vor dem ET. Und wenn bis dahin die Blase springt, könnte es ja sein, dass Krankenwagen vollkommen übertrieben wäre, weil das Kind mittlerweile tief genug liegt.
    Senkwehen habe ich auch bei der letzten SS nicht gemerkt, und auch jetzt noch nicht, d.h. danach kann ich nicht gehen.
    Freue mich auf Antwort.
    LG, Skippie


  • Re: 38.SSW: wann liegt Kind tief genug?


    Hallo Skippie,
    selber feststellen können Sie nicht, ob das Kind tief genug liegt. Das sollte der FA oder die Hebamme beurteilen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X