#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der schwangerschaft

    Hallo ich habe vor 6 monaten mein kind verloren . vor ungefähr 10 wochen hat mein fa eine zyste im eierstock entdeckt und jezt binn ich im 8 monat schwanger . die zyste ist jetz schon 4 cm gross .

    was kann ich machen ich habe angst das ich dieses kind wieder verliere da ich mein erstes im9 monat verloren habe
    bitte helft mir


  • Re: Zyste in der schwangerschaft


    Hallo Juliane rühling,
    bis zu 5 cm kann eine Zyste regelmäßig kontrolliert werden- wenn keine anderen Auffälligkeiten vorliegen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X