#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche woche genau bin ich denn nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche woche genau bin ich denn nun?

    Ich hab mal eine frage.
    Meine letzte Regel hatte ich am 08.02.11 war am 15.03.11 bei Fa und da hat sie geschrieben in den Mutterpass 5ssw? heute haben wir den 1.4.11 ind welche woche genua bin ich dann jetzt? und ist es nfang oder ende der ssw? zb. bin ich jetzt dann ende der 6 ssw? oder anfang der 7 ssw? Danke schon mal im vorraus für die hoffentlich schnelle antwort.


    MFG Sunflower84


  • Re: Welche woche genau bin ich denn nun?


    Hallo,

    rein rechnerisch wären Sie (wenn ich richtig mitgerechnet habe) heute SSW 7+3, also in der 8. SSW.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Welche woche genau bin ich denn nun?


      Hi

      hab miene Regel nach absetzten der pille immer am 8 jeden monats gehabt bis zum 8.02.11.
      Am 8.03.11 is sie ausgeblieben ich hab einige Tage später einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und dann war ich am 15.3.11 beim doc. Und in dem pass steht Zyklus 28/3 Letzte Periode 08.02.11
      Schwangerschaft festgestellt am 15.03.11 in der 5. SSW
      Berechneter Entbindungstermin:15.11.11
      also nochmal die Frage welche woche genau? Und anfang oder ende der woche? und wie genau wird das alles gerechnet?
      Und was heisst ssw 7+3?
      Ich bin so leicht verwirrt.

      Danke für die schnelle antwort.

      Kommentar


      • Re: Welche woche genau bin ich denn nun?


        Sie befinden sich in der 8. SSW - also: 7 Wochen und 3 Tage.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X