#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,
    ich hatte ca. 3 - 5 Tage vor meiner Periode ungeschützten GV, jetzt bin ich schon 7 Tage überfälllig könnte ich schwanger sein? Hab schon einen Test gemacht, der aber leider negativ war aber ich denke das es auch noch zu früh dafür war,oder?
    Habe aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, außer ein ziehen in der Leistengegend ....
    Hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt, ich bin so nervös....


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    vom Zeitpunkt her lag der ungeschützte GV recht ungünstig, wenn Sie schwanger werden möchten.
    Ausschließen kann man aber nichts.

    Wann haben Sie denn den Schwangerschaftstest gemacht? Waren Sie da schon überfällig?

    Ich würde Ihnen einfach zu einer Testwiederholung raten. Dann wissen Sie Bescheid.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      ja ich war da schon 3 Tage überfällig und heute morgen hab ich auch noch ein Test gemacht bin jetzt 8 Tage drüber....Also kann ich nicht mehr hoffen;(

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Nein, dann können Sie recht sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
        Der GV-Zeitpunkt war aber auch ziemlich unglücklich gewählt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Hi
          Ja kann sein das du die test etwas zu früh gemacht hast. Bei mir war es ganz änlich wie du es beschreibst und ich hab schon die gewissheit. Ich bin in der 6 woche Schwanger.
          Warte noch ein paar tage und dann mach noch einen.

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Hallo,

            die Tests hätten nach diesem Zeitraum wirklich anzeigen müssen - zumal ja beide Tests negativ waren.

            Machen Sie sich nicht mehr allzu große Hoffnungen....

            Ich drücke die Daumen fürs nächste Mal.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X