in der 6 ssw hab ich erfahren das ich mit einem Kind schwanger bin. hab dann in der 7 ssw sehr stark angefangen zu bluten. Bin immer wieder ins Krankenhaus und zu meinem FA um zu schauen ob das Kind noch da ist. Unter anderem wurde auch das hCG-Hormon untersucht. Beim letzten Besuch meinte meine Arzt das das Hormon stark gesunken ist und ist nun davon ausgegangen, das das Baby nun auch endlich weg ode tot sei. Als wir dann nachschauten war es noch da und der Muttermund geschlossen. Jedoch ist noch immer sehr viel Blut zu sehen.
Er hat mir gesagt, die einzige Erklärun die es für die Blutung und das abfallen des hCG-Hormon Wertes gibt, ist das ich mit 2 Kindern schwanger war und eines verloren hab.
Ich wollte nun wissen ob ich mir über diesen gesunken Wert weiter Gedanken machen muss oder ob das in Verbindung mit einer Fehlgeburt häufiger vorkommt?
Vielen Dank und mit lieben Grüßen
Steffi
p.s. habe unter anderem vagi-hex bekommen, darf ich das beruhigt nehmen? da in der Verpackung steht, das man es nicht in den ersten 3 Monaten verwenden sollte!
Kommentar