#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstehe die Welt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe die Welt nicht mehr

    Guten Tag, wir sind es mal wieder. Und Zwar waren wir am montag beim Fa dort wurde uns gesagt Gebärmutter vergrößert und Fruchthölle steht aber man könne noch nicht viel erkennen bzw sehen. Ich sollte wiederkommen soweit etwas ist wie blutungen bauchschmerzen usw. nun sind wir heute hin weil ich schmerzen ziehen im unterleib hab und blutungen. die blutungen waren sind so stark das es mir nur von der umkleide bis zum untzersuchungsstuhl schon die beine runter lief. die fa meinte das wäre meine periode wir sind jetzt völlig verunsichert.da es ja hieß das wir eigentlich schwanger waren uns dazu gratuliert auch wurde. Es war nichts mehr zu sehen auf den ultraschall. sie hat uns auch nichts weiter gesagt nur das ich mein folioforte weiter nehmen soll. das wars. müssen wir jetzt noch dinge beachten bzw wie geht es weiter. muss ich noch ausgekratz werden. wir haben keinen schimmer.

    grüße danke für die antworten im vorraus


  • Re: Verstehe die Welt nicht mehr


    Hallo,

    das tut mir sehr leid.

    Leider passiert sowas immer wieder - die Natur hilft sich selber, wenn mit der Schwangerschaft z.B. irgendwas nicht gestimmt hat.
    Früher hätte man gar nicht gemerkt, dass man schwanger war, da hätte einfach die Blutung ein paar Tage zu spät eingesetzt und das war's. Nicht immer ist es ein Segen, genau Bescheid zu wissen. Man macht so sehr schnell sehr viele Gedanken und Sorgen.

    Wenn Ihre FÄ nichts von einer Ausschabung gesagt hat und die Gebärmutter auf dem US leer war, ist wahrscheinlich auch nichts weiter notwendig.

    Lassen Sie sich nicht entmutigen. Gönnen Sie sich schöne Dinge, lassen Sie sich verwöhnen - tun Sie Dinge, die Sie auf andere Gedanken bringen. Ein bisschen Abstand tut jetzt gut.

    Geben Sie den Mut nicht auf und versuchen Sie es weiter.
    Ich drücke Ihnen die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verstehe die Welt nicht mehr


      ich danke ihnen für ihre antwort. ja wir werden uns jetzt erstmal eine auszeit gönnen haben beschlossen nen tage wegfahren das wir nen bisschen auszeit haben. danke für ihre hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X