#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen was tun

    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß vielleicht jemand was mal gegen schmerzende und stark empfindliche Brustwarzen machen kann. Momentan so stark das ich heulen könnte. Danke euch


  • Re: Brustwarzen schmerzen was tun


    Hallo,

    möglicherweise sind die Beschwerden hormonell bedingt - Sie wissen ja noch nicht, ob Sie schwanger, wenn ich mich richtig erinnere...

    Es könnte sich aber auch um eine Entzündung handeln - dann sollte der FA zur Abklärung aufgesucht werden.

    Vielleicht hilft es, wenn Sie erstmal eine einfache Creme auftragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen was tun


      Guten Abend, naja der 10ml/U/ml war wieder possetiv aber der 25ml/U/ml ist Negativ also wir gehen mal davon aus das wir schwanger sind. laut rechner hier müsste ich in der 5.woche sein. kenne mich mit den hcg werten auch nicht weiter aus.
      grüsse

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen schmerzen was tun


        Ja, ich würde auch davon ausgehen, dass Sie schwanger sind.

        Dann können die schmerzenden Brustwarzen aber durchaus damit zu tun haben.

        Sie müssten dann ja eh bald zu Ihrem FA. Sprechen Sie ihn dann doch einfach darauf an.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen schmerzen was tun


          So nun haben wir gewissheit wir sind schwanger. Unser Wurm is noch ganz klein aber schon zu erahnen. wir müssen jetzt alle 5tage zum ultraschall. grüsse und danke für die antworten

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen schmerzen was tun


            Ui, das freut mich aber für Sie!

            Da wünsche ich Ihnen zunächst einmal eine Bilderbuchschwangerschaft....alles weitere dann ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X