#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter nach liegt nach hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter nach liegt nach hinten

    Hi

    Gebärmutter nach liegt nach hinten, heißt das , daß das Baby in Richtung Wirbelsäule drückt wenn es wächst?? Dann ist Rückenweh schon vorprogrammiert?


  • Re: Gebärmutter nach liegt nach hinten


    Hallo blume10,
    machen Sie sich keine Sorgen- egal ob nach vorn oder hinten gerichtet, streckt sich die Gebärmutter und richtet sich auf im Verlauf des Wachstums.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter nach liegt nach hinten


      aufgrund meiner rückenprobleme , habe ich etwas angst davor.
      nun meldet sich meine bandscheibe seit diesem wochenende wieder enorm! es zwickt und piekst, es zieht ins das bein runter. ich bin in der 10 SSW. Ich muss auf der arbeit auch körperlich mich etwas anstrengen,ich arbeite in der pflege.
      ich geh am besten morgen zum orthopäden.
      Meinen sie er schreibt mich für die woche krank? ich würd meinem rücken gern eine kurze ausszeit gönnen! Ich heb zwar nichts schweres aber dennoch ist man in der pflege nicht verschohnt von von körperlicher arbeit, z,b. bei älteren patienten

      Kommentar


      • Re: Gebärmutter nach liegt nach hinten


        Hallo blume10,
        entweder der FA oder Orthopäde zieht Sie aus dem Verkehr. Generell müssen Sie aber dann in der Pflege eine Nische suchen, denn sonst wird die Schwangerschaft lang werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X