#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen- schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen- schwanger?

    Hallo an alle!

    Am Sonntag (20.02.11) ist meinem Freund und mir das Kondom gerissen- warum auch immer...jedenfalls war der 11.02 der erste Tag meiner Regel, mein Zyklus ist nicht immer gleich, ca. von 27-29 Tagen.Somit variiert ja auch der Eisprung.Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich jetzt schwanger geworden bin? Hatte im Internet was davon gelesen, dass die Spermien auch noch nen paar Tage überleben...

    Hoffe auf Antwort.

    Liebe Grüße


  • Re: Kondom gerissen- schwanger?


    Hallo,

    das lässt sich schlecht sagen - ich würde allerdings, wenn eine Schwangerschaft zurzeit gar nicht in Frage käme - sicherheitshalber zu Pille danach tendieren.
    Bis zu 3 Tagen nach dem GV (die EllaOne sogar bis zu 5 Tagen danach) kann man die PD nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X