• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    hallo...
    letzte woche hatte ich nach gv mit meinem freund kontakt blutung... beim arzt war alles ok und dottersack konnte man auch schon sehen...
    letzte nacht habe ich wieder blutungen bekommen... aber diesmal ohne erkenntlichen grund... auch sonst fühle ich mich ganz ok...
    ich habe eine 7 jährige tochter und in den letzten jahren drei fehlgeburten gehabt... da es mir sonst gut und ich keine schmerzen haben auser mal ein ziehen weiß ich nicht was ich denken soll... am donnerstag habe ich wieder einen termien beim fa...
    die schmierblutung jetzt ist sehr dunkel und auch nicht wirklich flüßig... würde es reichen wenn ich mich einfach nur noch mehr schone und bis donnerstag abwarte...
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen und schon mal ein ganz liebes danke....


  • Re: schmierblutung


    (::I) schade keine antwort...

    Kommentar


    • Re: schmierblutung


      Hallo mela1985,
      wenn Sie Rhesus neg. sind, wäre eine sofortige Abklärung sinnvoll.
      Ansonsten: bliebe es bei einer braunen Schmierblutung ohne Schmerzen, wäre Donnerstag ausreichend. Verstärkt sich die Blutung oder geht über in eine hell rote Blutung oder Schmerzen stellen sich ein, wäre ein sofortiger FA ratsam.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X