#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 3 tagen sehr oft stuhlgang,erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 3 tagen sehr oft stuhlgang,erfahrung?

    hallo!
    ich hab seit donnerstag sehr oft stuhlgang (bis zu 10mal am tag,auch nachts)
    sobald ich was esse,muß ich direkt aufs klo (ist kein durchfall,trotzdem eher weich)
    von do auf fr auch wehen von 1-6uhr,danach waren sie weg.

    heute hatte ich erst vll 2 wehen,sonst nichts,bin sehr müde.

    könnte es sein,dass es bald los geht?
    wieviele tage vor der geburt hat man den oft stuhlgang?

    lg
    drachenfee+ bauchmaus 39ssw


  • Re: seit 3 tagen sehr oft stuhlgang,erfahrung?


    huhu,

    also beim meiner geburt hatte ich auch vor der geburt so oft stuhlgang (ca. 1 bis 2 tage vorher) gegen ende war es sogar wie durchfall.

    Kann also sein das es bald los geht, aber ist bei jeden sicher anderes. Aufjedenfall alles gut und bald hast deine maus im arm.

    gruß

    Kommentar


    • Re: seit 3 tagen sehr oft stuhlgang,erfahrung?


      Hallo drachenfee,
      so können sich Wehen ankündigen oder ein Magen Darm- Infekt, der auch zu Wehen führen kann. Leider kann ich konkreter keinen Hinweis geben. Ausser: trinken, trinken, trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und fit in die Geburt zu kommen.
      Ihnen alles Gute und eine rasche, natürliche Geburt!
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X