#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur schmerzen

    Hallo
    Langsam weiss ich nicht mehr weiter,ich habe seid beginn der SS habe ich probleme,bin jetzt in der 29ssw.Ich habe seid anfang an Wachstumsschmerzen,also Unterleibschmerzen usw,ich liege fast die ganze SS schon,da ich auch sehr schwach bin,da ich lange nix Essen konnte und bis jetzt auch 10 kilo abgenommen habe.Ich bekomme jetzt so kaloriengetränke aus der Apotheke.Essen kann ich immernoch nicht gut da ich viel Magenschmerzen und druck im oberbauch habe,von zu viel sodbrennen und mein Arzt vermutet auch ne leichte Magenschleimhautentzündung,bekomme maaloxan.Das schlimmste ist eben nur das ich mich kaum bewegen kann wegen diesen unterleibschmerzen und diesem druck,auch im bett kann ich mich kaum noch drehen weil es weh tut.Ich war auch schonmal im KH zum notdienst weil ich so unterleibschmerzen hatte und ich bin auh öfter beim Frauenarzt aber der Gebärmutterhals ist gut und der MM ist zu,mein Arzt weiss auch kein rat.Ich hatte nov.2007 einen Kaiserschnitt,kann es daran liegen?ich weiss nicht mehr weiter


  • Re: Nur schmerzen


    Hallo Jasmin86,
    ich rate zu einer 2.Meinung durch Ihren HA wegen der Oberbauchproblematik und Gewichtsabnahme.

    Sie vermuten Verwachsungen durch die alte Kaiserschnittnarbe? Es kommt vor- aber seltener nach Kaiserschnitten als bei sonstigen Bauchops. Um herauszufinden, ob Ihre Gebärmutter Ruptur gefährdet ist, kann eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden, die die verbleibende Wanddicke im Narbengebiet ermittelt.
    Das wäre dann Sache eines Gynäkologen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X