#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im unterbauch

    Hallo,bin in der 11. woche schwanger und habe sehr oft ein richtiges ziehen im unterbauch ,meistens an der linken seite, aber nicht an der leiste ,mehr richtung eierstock. ich habe das wenn ich sitze stehe ,gehe.... . nur eben nicht dir ganze zeit. ich weiß nicht ob das normal ist.weil es nur auf einer seite ist. manchmal tut das so weh ,das ich mich beugen muss,oder mich schwer tue mich fortzubewegen. es tut nicht lange weh, vielleicht 5 minuten oder so.aber es kommt immer wieder. für mich wäre es am besten mal zu hause zu bleiben,weil ich nach der arbeit immer so unglaublich erschöpft bin und mir gerade alles so schwer fällt. Und ich danach immer bauchweh habe, aber mein fa schreibt nicht gerne krank, und ich traue mich auch nicht zu fragen . bitte helfen sie mir .
    lg michaela


  • Re: stechen im unterbauch


    Hallo Michaela,

    auch hier möchte ich Sie fragen, was zutreffend ist:
    sind Sie schwanger, wie Sie hier schreiben, oder besteht ein dringender Kinderwunsch, wie Sie im Kinderwunschforum schreiben?

    Beides kann ja nicht sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: stechen im unterbauch


      Ich bin schwanger,ja. und habe stechen an der linken seite vom unterbauch. meine schwester die nicht wissen darf,dass ich das frage hat kinderwunsch und es will nicht. sie macht mir zusätzlich das leben schwer und da ich weiß das sie immer gut beraten ,habe ich mich jetzt als sie ausgegeben. weil sie schon fast depressiv ist und sie nicht in foren schreiben will. deshalb habe ich das jetzt gemacht.

      lg michaela

      Kommentar


      • Re: stechen im unterbauch


        Hallo Michaela,

        okay, Danke - das ist doch wichtig zu wissen ;-)

        Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft und Ihrer Schwester, dass sich ihr Wunsch bald erfüllt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: stechen im unterbauch


          Hallo michaela,
          eine Krankschreibung benötigen Sie normalerweise erst ab dem 3. Tag- es sei denn es ist in Ihrem Arbeitsvertrag anders geregelt.
          Ich rate zu einer Abklärung bei Ihrem FA und offenes Gespräch über Ihren Zustand.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X