• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom

    Hallo,

    meine Frau ist in der 12. SSW mit unserem zweiten Kind schwanger. In der 8. SSW traten bereits Blutungen auf, die aber nach einem Tag wieder aufhörten. Allerdings lag meine Frau eine Woche im KKH. Vorige Woche Freitag traten wieder dehr starke Blutungen auf. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass sich ein Hämatom gebildet hat. Mit dem Kind ist alles in Ordnung, allerdings muss meine Frau liegen und ist im KKH. Die Ärzte haben gesagt, dass das Hämatom größer werden könnte und sich über die Plazenta legt. So wäre das Kind unterversorgt und würde sterben. Kann man da etwas machen und woher kommt sowas? Die Ärzte wissen nicht weiter und sagen wir sollen warten!!
    Bitte dringend um eine Antwort, denn warten ist schwierig und eine zweite Meinung wäre uns sehr wichtig. Vielen Dank!!


  • Re: Hämatom


    Hallo hasenfuss79,
    Ursachen für die Blutung in der Frühschwangerschaft und Bildung für einen Bluterguss an der Gebärmutter findet man zu 99% nicht. Es bleibt nur das Abwarten- die körperliche Schonung, Vermeidung von Stress und kein GV. Weiter unterstützen kann man auch schon nicht und muss der Natur freien Lauf lassen. Ich drücke Ihrer Frau und Ihnen die Daumen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X