Ich hab eine Frage wegen den Blutungen die ich gerade habe...
Ich hatte am 18.01. meine Letzte mens gehabt. Die nächsten sollen aber erst am 15.02. kommen.. Der Eisprung war vom 28.01.-02.02., GV hatten wir am 28.01 gehabt... da wo eigendlich mein Eisprung war... Wir haben GV immer per "Rückzieher" wissen auch das es keine 100%ige Verhütungsmethode ist. Ein Kinderwunsch ist da aber wir legen es noch nicht darauf an. Wenn es passiert, passiert es halt und freuen uns trotzdem.
Heute war ich beim FA gewesen, da ich einiges gelesen habe im Forum wegen Einnistungsblutungen usw...
Die Blutungen habe ich jetz seit Samstag aber braun und das nur wenn ich auf dem WC war bemerkte ich es, bis vorhin nach dem Arztbesuch war das leicht rotbraun gewesen...
Habe gleichzeitig noch ein Ziehen in der Leistengegend, Rücken und meine Brüste spannen bisschen.
Auf dem US hat man zwar eine Bildung der Schleimhaut gesehen wie sie bei einer Frühschwangerschaft oder auch wenn man die mens bekommt sein kann.
Dann hat sie mich noch gefrag ob ich schon einen Test gemacht habe und warum nicht... Ich meinte halt das meine Tage ja noch nicht fällig sind und ich deswegen keinen gemacht habe da ich denke das sie jetz eh noch nichts aussagen..
Am ende meinte die FÄ noch das ich wieder kommen soll wenn meine Blutungen aufgehört haben und ich immer noch die Beschwerden habe...
Was soll ich davon halten? Ich bin genauso schlau wie vorher.. Habt ihr irgendwelche Tips für mich??
Lieben Gruss
Luzinda
Kommentar