• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungblutung? oder doch die Mens.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungblutung? oder doch die Mens.?

    Hallo,

    Ich hab eine Frage wegen den Blutungen die ich gerade habe...
    Ich hatte am 18.01. meine Letzte mens gehabt. Die nächsten sollen aber erst am 15.02. kommen.. Der Eisprung war vom 28.01.-02.02., GV hatten wir am 28.01 gehabt... da wo eigendlich mein Eisprung war... Wir haben GV immer per "Rückzieher" wissen auch das es keine 100%ige Verhütungsmethode ist. Ein Kinderwunsch ist da aber wir legen es noch nicht darauf an. Wenn es passiert, passiert es halt und freuen uns trotzdem.

    Heute war ich beim FA gewesen, da ich einiges gelesen habe im Forum wegen Einnistungsblutungen usw...
    Die Blutungen habe ich jetz seit Samstag aber braun und das nur wenn ich auf dem WC war bemerkte ich es, bis vorhin nach dem Arztbesuch war das leicht rotbraun gewesen...
    Habe gleichzeitig noch ein Ziehen in der Leistengegend, Rücken und meine Brüste spannen bisschen.

    Auf dem US hat man zwar eine Bildung der Schleimhaut gesehen wie sie bei einer Frühschwangerschaft oder auch wenn man die mens bekommt sein kann.

    Dann hat sie mich noch gefrag ob ich schon einen Test gemacht habe und warum nicht... Ich meinte halt das meine Tage ja noch nicht fällig sind und ich deswegen keinen gemacht habe da ich denke das sie jetz eh noch nichts aussagen..

    Am ende meinte die FÄ noch das ich wieder kommen soll wenn meine Blutungen aufgehört haben und ich immer noch die Beschwerden habe...

    Was soll ich davon halten? Ich bin genauso schlau wie vorher.. Habt ihr irgendwelche Tips für mich??

    Lieben Gruss
    Luzinda


  • Re: Eisprungblutung? oder doch die Mens.?


    Hallo Luzinda,

    das Problem ist halt, dass es momentan wirklich noch zu früh ist, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    Einnistungsblutungen kommen so oft gar nicht vor und man kann sie nur sehr schwer von richtigen Zwischen- oder Schmierblutungen unterscheiden.

    Für einen Schwangerschaftstest ist es auch noch zu früh.

    Ihre Frauenärztin konnte nicht mehr erkennen als das, was sie Ihnen gesagt hat.

    Zurzeit ist es wirklich so, dass Sie noch abwarten müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprungblutung? oder doch die Mens.?


      Guten Morgen,

      Ich habe gestern meine Mens bekommen, (denke ich zumindest) da die Blutungen rot wurden und heute immer noch da sind...

      Wie soll ich jetzt rechnen? ab dem Tag wo die Schmierblutungen angefangen haben oder ab gestern wo das Blut rot wurde?

      Lg Luzi

      Kommentar


      • Re: Eisprungblutung? oder doch die Mens.?


        Hallo,

        als ersten Zyklustag zählt man den Tag, an dem die Blutung (auch leichte Schmierblutung) eingesetzt hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Eisprungblutung? oder doch die Mens.?


          Guten Morgen,

          Danke schön für die Antwort und Hilfe was ich bekommen habe :-)

          Also für mich ist das Thema jetzt beendet und kann gerne geschlossen werden...

          Liebe Grüße

          Luzinda

          Kommentar

          Lädt...
          X