#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG wert!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG wert!!

    Guten Abend,

    ich hatte am 24.Dez meine letzte Regelblutung! am 10.01. hatte ich meinen ES (ich spür den indem ich totale schmerzen habe)

    Am 24.01 hab ich Positiv getestet!! Freude war sehr groß da ich erst vor 6 Monaten eine FG in der 9SSW hatte.

    am 26.01 (sprich 2 tage nachdem ich getestet habe) wurde mir blut abgenommen! HCG-wert lag bei 35!

    Heute war ich beim Ultraschall und sie meinte man sieht noch nix, da es anscheinend zu früh ist! düfte grad mal 5te woche sein!

    Morgen hab ich wieder HCG kontrolle!!!

    meine Frage: ist der HCG normal wenn man 2 tage davor erst positiv getestet hat??? Wie hoch müsste der HCG wert sein, nach 1 woche kontolle???

    bin etwas nervös!!

    lg martina

Lädt...
X