Ich bin 20 Jahre alt und habe letzte Woche Mittwoch mittels Schwangerschaftstest erfahren, dass ich schwanger bin.
Am Donnerstag, hab ich es dann nach einigen Turbulenzen geschafft, einen Termin beim Frauenarzt in meiner Nähe zu kriegen. Dieser bestätigte mir dann, dass ich schwanger und bereits in der 6ten Woche sei.
Da ich zur Zeit noch bei Kaufland arbeite und auch Freitag arbeiten gegangen bin musste ich auch schwere kisten schleppen.
Die Frauenärztin meinte, dass das in diesem Stadium der Schwangerschaft noch unbedenklich sei. Aber an diesem Tag habe ich die Kisten voll komisch getragen (so gegen den Bauch gestemmt) und seit dem habe ich hin und wieder Bauchschmerzen auf der rechten Seite, ungefär dort wo man auch Schmerzen hat, wenn man Verdacht auf Blinddarm hat.
Ich freue mich eigentlich schon ziemlich doll auf das Baby und hab enorme Angst, dass iwas passieren könnte. Ich hab bereits einige Einträge zum Thema Bauchschmerzen in der Schwangerschaft gelesen und dass in späteren Wochen der Grund dafür sein könnte, dass sich alles dehnt um Platz zu schaffen. Aber ist das in der 6ten SSW. nicht noch etwas zu früh dafür?
Meine Arbeit bei Kaufland habe ich gekündigt, da ich im Februar eine schulische Ausbildund beginnen werde.
Ist es bedenklich dass ich 6 Wochen lang schwer gehoben habe?
Sind die Bauchschmerzen Zeichen dafür, dass iwas schief geht?
Es ist manchmal so ein ziehen und stechen, aber nicht so krampfig wie bei Menstruations Beschwerden und wie gesagt, es ist unten rechts.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ganz Liebe Grüße
MamaTina
Kommentar