#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch meine Menstruation bekommen und habe am Freitagfrüh Petting mit meinem Freund gemacht. Dabei habe ich mich an ihm gerieben. Er hatte noch eine Unterhose an und ich ein Tampon drin (war nackt). Gekommen ist er erst, nachdem ich ihn mit der Hand befriedigt habe, seine Unterhose war jedoch ein bißchen feucht an der Stelle seiner Penisspitze. Samstagmorgen hätte ich mit einer neuen Blisterpackung Yasmine anfangen müssen und habe das vergessen. Als es mir heute früh (gegen 5.00 Uhr) einfiel, habe ich direkt eine Pille genommen und die nächste zur normalen Einnahmezeit. Jetzt habe ich totale Angst Schwanger zu sein. Ist dies begründet?

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger?


    Hallo Kathi,

    machen Sie sich keine Sorgen - Ihrer Schilderung nach ist da nichts passiert, alleine schon vom Zykluszeitpunkt her ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich.

    Sie sollten allerdings wegen der verlängerten Pillenpause die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das beruhigt mich wirklich, das war schon ein ordentlicher Schreck als ich auf der Packungsbeilage las, das es problematisch ist wenn man in der ersten Woche die Pille vergisst. Wir werden in den nächsten 7 Tagen auf jeden Fall zusätzlich verhüten.
      Danke!

      Viele Grüße
      Kathi

      Kommentar

      Lädt...
      X