Ich (28 Jahre) habe mich Anfang Dezember sehr über meine erste SS gefreut. Leider hatte ich immer wieder mal dunkle Blutungen. Am 21.12. habe ich dann die Abbruchblutung bekommen.
Ich weiß, dass die Gründe vielfältig sein können.
- Aber gibt es einen Grund der häufig vorkommt?
- Was ist der Unterschied zwischen den Fehlgeburten: Wenn ich irgendwann eine Abbruchblutung bekomme oder es ohne Blutung dann zu einer Ausschabung kommt. Gibt es hier verschiedene Gründe ,weshalb die SS leider nicht weiter geht?
- Kann ich beim nächsten Mal irgendetwas beachten bzw. anders machen? Nach mehrfachem fragen, hat meine FA vorgeschlagen, dass ich in der nächsten 2. Zyklushälfte die Gelbkörperchen kontrollieren lassen kann.
- Die Blutung hat nach 5 Tagen aufgehört und meine Temperatur ist auch wieder unten. Können wir nun sofort wieder beginnen zu üben?
Vielleicht hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?Ich habe mein Studium und meine Referendariat duchgezogen. Habe vor zwei Jahren eine feste Stelle als Lehrerin bekommen und möchte das Schuljahr noch beenden. Aber wir wünschen uns nun so sehr ein Kind.
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße, Leana
Kommentar