#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    meine Periode bekomme ich seit dem Absetzen der Pille im Juni immer zwischen 28-32 Tagen.
    Ich bin heute am 32 Tag, Sonntag hatte ich kurzzeitig Bauchschmerzen die dann aber wieder weg waren.
    Normal habe ich immer Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, diesmal gar nichts.

    Heute früh habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, man muss aber schon sehr genau hinschauen um die ganz leichte Linie zu sehen.
    Mein FA ist bis 10.01. Nicht im Hause.
    Was soll ich machen? Dieses Wochenende noch einen Test, wenn ich meine Periode nicht bekomme? vielleicht mit Digitaler Anzeige? Oder kann ich auch beim Hausarzt nen Test machen?

    Solle ich Schwanger sein, kann ich noch bis 10. Januar warten oder muss ich jetzt schon was tun ? (Folsäue nehme ich schon).


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich denke schon, dass Ihr Hausarzt den Test machen kann, ansonsten würde es aber auch reichen, wenn Sie am Wochenende nochmal testen.

    Den 10.01. finde ich persönlich eigentlich ausreichend. Mehr machen, als die Folsäure weiternehmen und auf gesunde Ernährung achten, müssen Sie eigentlich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Claudia,

      ich hab erst heute den zweiten Test gemacht. Eindeutig nicht schwanger. Meine Periode hab ich aber immer noch nicht (auch keine Anzeichen), dass einzige was ich habe, was ich noch nie hatte ganz -wirklich eigentlich fast gar nicht- zwischenblutungen....

      Vielleicht kommt jetzt erst die Umstellung der Hormone durch absetzen der Pille?!

      Lg
      Blinki

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo Blinki,

        nach dem Absetzen der Pille kann es zu Blutungsschwankungen kommen.
        Vielleicht liegt die Unregelmäßigkeit daran.

        An Ihrer Stelle würde ich erst noch etwas abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X