• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IQ_weight_management

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IQ_weight_management

    Hallo laut Hersteller ist eine Einnahme des Produktes IQ-Weight_Managemnt während der Schwangerschaft unproblematisch: "Es handelt sich bei den Produkten um rein natürliche Lebensmittel (Nahrungsergänzungsmittel). Die Einnahme ist unbedenklich. "
    Was denken Sie,

    Eine andere Frage,
    ich habe schmerzen im bereich des schlüsselbeins, kann das mit einer schwangerschaft zusammenhängen?


  • Re: IQ_weight_management


    Hallo charlie,
    meiner Meinung nach empfiehlt sich anstelle der Substitution mit künstlich hergestellten Nahrungsmittelergänzungen eine vollwertige, abwechslungsreiche, regelmäßige, gesunde Ernährung. Letzten Endes darf aber die Einnahme von IQ-Weight_Managemnt nicht schädlich sein, doch die damit verbundenen Kosten sind vielleicht eher in frisches Obst und Gemüse zu investieren. Bei ausgewogener Mischkost ist die zusätzliche Einnahme von Folsäure und Jod völlig ausreichend, im letzten Schwangerschaftsdrittel bei Bedarf noch zusätzlich Eisenpräparate. Vegetarierinnen sollten zusätzlich Vit. B12 einnehmen.
    Die Schmerzen über dem Schlüsselbei kann ich nicht in direkten Zusammenhang mit Ihrer Schwangerschaft bringen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X