• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagiflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagiflor

    Hallo Frau Mittmann,
    nachdem ich wegen meiner BLasenentzündung mehrere Tage Antibiotikum genommen habe (Amoxicillin), ist nun mein Scheieden-PH-Wert erhöht. Nun habe ich mir überlegt, ob ich Vaiflor nehmen soll. WAs meinen SIe dazu?
    Ich nehme an, dass der PH-Wert wegen des AB erhöht ist?
    Ist eine weitere Abklärung mit meinem Frauenarzt notwenig? Ich habe am Dienstag sowieso einen normalen Vorsorgetermin, reicht es, wenn ich das Thema da nochmlas anspreche und bis dahin VAgiflor nehme, oder soll ich anders vorgehen?
    liebe Grüße


  • Re: vagiflor


    Achso: der Ph-Wert lag bei ca. 5,0 könnte auch 4,7 sein...ist mit den Farbabstufungen etwas schwierig...

    Kommentar


    • Re: vagiflor


      Hallo shrimpi,
      die Anwendung ist empfehelnswert und der baldige Termin ausreichend, um eventuell eine Pilzinfektion auszuschließen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X