• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War zur Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War zur Untersuchung

    Hallo
    Bin ja jetzt 21ssw,und hatte gestern wieder ein Frauenarzttermin.
    Da ich mich wegen dem Druck im bauch immer auch wenig bewege und eben auch kaum esse usw,hat mein Arzt jetzt gesagt ich habe so einen stoff im Urin der nur ausgeschüttet wird wenn der Körper an seine Reserven geht,und ich habe jetzt schon 8 kilo abgenommen.Jetzt will sich mein Arzt was einfallen lassen,bin mal gespannt.Ausserdem habe ich ihm gesagt das ich in der linken seite zwischendurch so Krampfartige schmerzen habe,zwischen nierengegend und leiste aber nur links,so aus ob innerlich was reissen würde,kann mich in den mom auch nicht bewegen weil es so weh tut das ich angst habe da reißt gleich wirklich was,letzte woche ist es sogar passiert als ich am kühlschrank stand,es hat so weh getan das ich mich auf die knie fallen lassen muste weil ich es im stehen nicht ausgehalten habe.Merke seid ein paar tagen auch ein leichtes ziehen in der steißgegend aber das ist nicht schlimm.Mein Arzt wollte mir Krankengym verschreiben aber da fühle ich mich im mom nicht in der lage,aber wenn er sagt KG dann sind es doch nicht die Mutterbänder oder????


  • Re: War zur Untersuchung


    Hallo Jasmin86,
    auch wenn es sich um Zug an den Mutterbändern handelt, kann KG sinnvoll sein. Jeder Schmerz provoziert eine Schonhaltung, was zu muskulären Verspannungen führen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X