ich bin jetzt in der 16.SSW und nach den Anfangsbeschwerden (Hämatom, Blutungen,...), die ich bis zur 8. Woche hatte, war jetzt immer alles super.
Doch deit vorgestern habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter und auch in der Leistengegend. Das Ziehen in der Leistengegend fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen, nur deutlich leichter. Das Ziehen in der Gebärmutter fühlt sich an wie Nadelstiche und es ist relativ kontinuierlich da, aber nicht wellenartig, mal besser, mal schlechter, sondern eben immer mal wieder ein paar Stiche. Meine Gebärmutter lässt sich gut durch die Bauchdecke tasten, aber das Gefühl, dass sie richtig hart ist, habe ich eigentlich nicht, was könnte das sein????
Ich habe erst wieder in 1,5 Wochen einen Termin bei meinem FA und ich überlege, ob ich in die Klinik fahren soll, aber ich habe nicht mal richtige Schmerzen, daher käme mir das ein bisschen lächerlich vor...
Ach ja: Ich habe bereits den PH-Wert (habe solche Testhandschuhe aus der Apotheke) getestet und der war ideal.
ICh wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!
Viele liebe Grüße,
Shizuka
Kommentar