• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathische Arzneimittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathische Arzneimittel

    Hallo,

    habe schon wieder eine Frage. Darf man während der Schwangerschaft alle homöopathischen Arzneimittel einnehmen?

    LG

    Fragezeichen13


  • Re: Homöopathische Arzneimittel


    Hallo Fragezeichen13,
    ja das können Sie tun.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Homöopathische Arzneimittel


      Hallo Fragezeichen,

      eigentlich darfst du alle homöopathischen Mittel nehmen, jedoch gibt es einige wenige davon, die man in bestimmten Potenzen (Verdünnungen) nicht nehmen darf, weil noch zu viel Ausgangsstoff enthalten ist. Da kann dich aber die Hebamme oder der Apotheker beraten oder natürlich dein Frauenarzt, mit welchen Mitteln in welchen "Stärken" du auf der sicheren Seite bist.

      Liebe Grüße
      Murmeltier

      Kommentar


      • Re: Homöopathische Arzneimittel


        Hallo

        und vielen Dank für die Antworten. Jetzt bin ich beruhigt.

        Liebe Grüße

        Fragezeichen13

        Kommentar


        Lädt...
        X