#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14.SSW seit einer Woche Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.SSW seit einer Woche Durchfall

    Hallo,

    ich bin in der 14. Woche schwanger und hatte bislang keine Beschwerden.
    Seit letztem Mittwoch/Donnerstag leide ich jedoch unter Magenproblemen. Ich habe weder Fieber, noch sonstige Schmerzen oder andere Beschwerden.
    Donnerstag musste ich binnen 3 Stunden 7 Mal zur Toilette, dann ging es mir wieder etwas besser im Laufe des Tages. Seit Freitag kann ich nicht normal essen, ohne kurz darauf zur Toilette zu müssen. Ich traue mich schon kaum mehr zu essen oder das Haus zu verlassen. Magenschmerzen habe ich nicht. Druck im Magen habe ich nur, wenn ich merke zur Toilette zu müssen. Meine FA riet mir Freitag zu Salzstangen und Cola light. Leider hat sich der Zustand meines Magens bis heute nicht wirklich gebessert. Der Stuhlgang wird auch nicht "fester". Heute war alles so weit ok und ich total glücklich, jetzt beginnt das Theater jedoch wieder.. Was soll/ kann ich tun?
    Langsam mache ich mir mehr und mehr Sorgen.
    Ich habe erst Montag einen Arzttermin und meine FA ist heute nicht mehr zu erreichen.

    Ich würde mich sehr, sehr über eine Antwort freuen..


  • Re: 14.SSW seit einer Woche Durchfall


    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mich nicht erinnern kann, etwas "schlechtes" gegessen zu haben.
    Ich habe in den Tagen zuvor allerdings täglich reichlich Orangen und Mandarinen gegessen- vielleicht haben die Zitrusfrüchte meinen Magen aus dem Gleichgewicht gebracht?

    Kommentar


    • Re: 14.SSW seit einer Woche Durchfall


      Hallo Katharina1987b,
      so nachhaltig rufen Zitrusfrüchte nicht Ihre Beschwerden hervor.
      Ich rate zu einer Abklärung durch Ihren HA.
      Bis zu dem Termin: trinken, trinken, trinken.
      Gute Besserung
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X