• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!

    hallo und hilfe!!!!!!!!
    ich hab so entsetzliche schmerzen im ichias und steiss!
    bei nem ortopäden war ich noch nicht, weil mir bisher niemand hoffnung machen konnte, dass IRGENDETWAS hilft.

    darf ich mich in der schwangerschaft mit japanischen heilpflanzenöl oder voltaren einreiben?

    selbst, wenn ich einfach nur daliege, habe ich heftige schmerzen.

    ich bewege mich natürlich trotzdem, muss ich ja... und dann ist es auch nicht so schlimm, aber wenn ich mich hinsetze oder lege... und DAS muss ich ja schliesslich auch... dann könnt ich weinen! wenn ich meinen sohn ins bett bringe und ihn zudecke muss ich mich so zusammenreissen, weil das aus der hüfte bücken so schlimm ist (aber anders gehts nicht, das bett steht unter ner schräge)

    was soll ich machen? ich hab erst die hälfte der SS....
    würde das in ner 3. ss eigentlich noch schlimmer werden????

    danke und lg
    Sybill


  • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


    Hallo Sybill,

    das tut mir leid. Voltaren weiß ich nicht. Aber mit den Heilpflanzenöl kann man doch sicher nichts verkehrt machen, oder?
    Dass du Paracetamol nehmen darfst, weißt du ja sicher.

    Welche SSW bist du denn jetzt eigentlich und weißt du schon, was es wird? Ist deine Übelkeit denn vorbei?

    Lg
    Tessa

    Kommentar


    • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


      hallo und danke für dein mitgefühl...
      hmm, das "oder?" is eben die frage... ich würd auch denken, dass es ok ist, aber sicher bin ich nicht...

      die übelkeit war kurzzeitig fast weg, nun is mir zeitweise übel, meist abends. aber ich kübel nicht mehr...
      und trotz aller übelkeit, es wird wohl wieder ein junge... aber hauptsache es is alles dran
      hätt mich ja schon über ein mädchen gefreut, zumal ich nach 2 üblen schwangerschaften kein 3. kind mehr will (wie eigentlich immer von mir geplant)
      bin in der 21. ssw...

      wie gehts dir?

      ein ps an frau mittmann:
      wo wir grad dabei sind, was man auf die haut schmieren darf: wie schlimm ist es, wenn ich mir ein verschimmeltes produkt auf den bauch geschmiert habe. ein gel, das gegen schwangerschaftstreifen helfen soll, nachdem nun die 3. tube (neu angebrochen und eigentlich noch haltbar, kleine graue punkte aufweist, fürchte ich, dass ich es bei 2 nicht bemerkt habe und mir wochenlang damit den bauch eingerieben habe.
      wie schlimm ist das für das baby?
      ich habe die angebrochen tuben zur firma zurückgeschickt, aber noch keine antwort, ob es sich wirklich um schimmel handelt...

      danke
      lg
      Sybill

      Kommentar


      • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


        Huhu,

        also ich kann dir nur empfehlen Rotlicht oder Kirschkernkissen und dann Muskelverspannungssalbe drauf....Ich habe auch zwischendurch einen Nerv eingeklemmt oder sowas und benutze es dann (die salbe wenig)...das hilft mir immer....Und Japainisches Heilpflanzenöl benutze ich die ganze SS gegen Kopfschmerzen, allerdings am Rücken wäre ich da vorsichtig....Weil es doch ziemlich scharf ist und dann ja auch in Kindsnähe....

        Wünsch dir ganz doll gute Besserung

        LG

        Kommentar



        • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


          Hallo Sybill,
          Sie können lokal mit Voltaren und Wärme behandeln. Sanfte Massagen lindern auch manchmal die Schmerzen oder langsam aufgebauter Druck mit dem Handballen durch den Partner.
          Vermutlich wäre es in der folgenden Schwangerschaft nicht besser- aber mit Bestimmtheit kann man das nicht behaupten, da jede Schwangerschaft anders verläuft.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


            hallo!

            ja, wärme... ich lauf schon nur noch mit der wärmflasche am hintern rum... in dem moment schafft das linderung, aber sobald ich mich bewegen, zb umdrehen muss *aua!

            naja, darauf, dass es in ner 3. ss besser wär, wage ich gar nicht zu hoffen, aber ein SCHLIMMER wär echt untragbar!

            teste jetzt voltaren...
            heilpflanzenöl ist auch ok?

            was können sie mir zu dem missgeschick mit dem vermutlich verschimmelten gel gegen schwangerscahftsstreifen sagen (habe es über wochen angewendet, bevor ich es bemerkte...)

            lg
            und danke!
            sybill
            mit heute nur mässigen schmerzen *jubel

            Kommentar


            • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


              Hallo sybill,
              auch da Heilpflanzenöl können Sie lokal auftragen. Genauso wie Schimmelsporen auf die Haut aufgetragen, kommt es nicht in Ihre Blutbahn und damit auch nicht zum Kind.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: immer noch der steiss... soooo schmerzen!!!!!


                danke!
                das voltaren hilft scheinbar ein bisschen... immerhin...

                das mit dem schimmel hat mich echt beunruhigt, unglaublich, das produkt hat 20 € gekostet

                lg
                Sybill

                Kommentar

                Lädt...
                X