#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, schwanger?

    hallo,
    ich habe ein problem.
    nach meiner "pillenpause" habe ich im september die pille wieder am MI 15.09 satt am MO 13.09 genommen.
    ich dachte nicht das es so schlimm ist.
    ich und mein partner haben zu der zeit dann auch nicht zusätzlich verhütet.
    so und dann habe ich trottel die pille am 7. und 8.10 vergessen.
    am 13.10 habe ich dann die letzte pille genommen.
    das ist mir dann irgendwie auch zu spät aufgefallen.
    und da haben wir auch nicht zusätzlich verhütet.
    das ist irgendwie alles so komisch gelaufen den monat. mir ist vorher noch nie so etwas passiert.

    ich habe daraufhin jetzt zwei mal meine periode gehabt, wobei diese sehr schwach war.
    ich habe auch einen test gemacht letzte woche der war negativ.
    und doch ist mir aber seid ca 2 wochen morgens unregelmäßig übel , meine brüste sind größer geworden und sie spannen und tuen auch weh, ich muss sehr sehr oft auf die toilette, ich könnte die ganze zeit schlafen und bin dauer müde, ich habe extreme stimmungsschwankungen und kann lebensmittel, die ich immer gegessen habe wie z.B.schweinefleisch, nicht mehr mal riechen und trotzdem könnte ich die ganze zeit essen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich wäre euch sehr dankbar
    vielen dank

    rosa888


  • Re: pille vergessen, schwanger?


    Hallo,

    ich denke, da ist nochmal alles gut gegangen. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.
    Machen Sie zu Ihrer eigenen Beruhigung ruhig nochmal einen Schwangerschaftstest.
    Ist auch der Test negativ, sind Sie nicht schwanger und die ganzen Anzeichen könnten auch eingebildet sein - vor lauter Angst, schwanger zu sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille vergessen, schwanger?


      Vielen Dank für die Antwort.
      das kann gut sein das ich mir da zu viele Gedanken gemacht habe.

      danke noch mal ()))

      Kommentar

      Lädt...
      X