#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG sinkt, trotzdem ELSS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG sinkt, trotzdem ELSS möglich?

    Ich war am Samstag mit Blutungen und einem positiven Schwangerschaftstest im Krankenhaus.

    Es wurde eine Ultraschall Untersuchung durchgeführt, dabei wurde nichts gefunden. Ich müsste ca. in der 6. ssw sein. Der hcg wert lag bei 670.

    Der Arzt äußerte daraufhin den Verdacht dass es entweder ein Abort oder eine Eileiterschwangerschaft sei. Seitdem wird der hcg Wert alle 2 Tage überprüft. Am Montag war er 500 und am Mittwoch 340.

    Der Arzt mein nun dass der Wert zu langsam sinken würde und rät mir zu einer Bauchspiegelung.

    Wirkliche Beschwerden habe ich nicht... abundzu mal ein Stechen im Bauch links, Durchfall, Blähungen und Rückenschmerzen... das Stechen kommt meiner Meinung nach eher vom Darm und Rückenschmerzen sind bei mir fast ein Dauerzustand.

    Kann es eine ELSS sein auch wenn der hcg wert sinkt?
    Ist es nicht eher wahrscheinlich dass es ein Abort war und einfach noch Reste in der Gebärmutter sind?
    So lange der Wert weiter sinkt und ich keine Beschwerden bekomme kann ich dann einfach abwarten?

    Vielen Dank


  • Re: HCG sinkt, trotzdem ELSS möglich?


    Hallo Sternchen27,
    leichtfertig wird nicht zu einer Bauchspiegelung geraten.
    Sie sollten darauf eingehen, eine Eileiterschwangerschaft ist trotz sinkenden HCGs möglich und sollte entfernt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X