#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko FG

    Hallo Fr. Dr. Mittmann,

    ich bin in der 9. Woche schwanger und war bisher zwei Mal bei US. Bis dato sieht alles gut aus, der Embryo hatter beim ersten US in der 7. Woche eine SSL 6,2 mm und genau eine Woche später bei 7+2 eine SSL von 11,4 mm.
    Da ich im April d. J. ein Windei hatte (MA) mache ich mir nun wieder viele Gedanken, dass die Frucht absterben könnte, ohne dass ich es merke.
    Ich habe letztens gelesen, dass das Risiko einer FG ab einer SSL von >10 mm bei unter 1 % liegt. Ist das wahr? Können sich mich damit etwas beruhigen?
    Bin 32, mein Mann 39 und es ist meine 1. SS.

    Danke, Zumsel


  • Re: Risiko FG


    Hallo Zumsel,
    die Zahl wäre eher 5 cm. Jenseits der 12.SSW sinkt das Risiko für eine Fehlgeburt beträchtlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X