bin nun schon seit ca. 2 Wochen im Krankenhaus, und hab langsam die Nase voll und mache mir zudem halt große Sorgen...
Bin jetzt laut der Ärzte in der 31. SSW, und im Doppler-Ultraschall wurde halt festgestellt das meine Kleine momentan gerade mal 1200 gramm wiegt.
Die Ärzte sagen halt es liegt an unregelmäßigen Durchblutungsstörungen der Plazenta, deshalb wird momentan 3 x täglich ein CTG geschrieben und alle 10 Tage wird ein Doppler gemacht um die Gewichtszunahme zu kontrollieren...ich mache mich natürlich auch fix und fertig weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache wie ich dazu beitragen kann die Durchblutung der Plazenta zu verbessern, ich lese immer nur davon das man viel auf der linken Seite liegen soll! Gibts da nicht noch mehr was man tun kann ??
Bekommen schon ASS 100 zur Blutverdünnung, und trinken tue ich auch viel.
Es macht mich halt wahnsinnig, hier rumzuliegen und nix machen zu können damit es besser wird. Meine Vermutung war halt auch schon, dass die Ärzte zwar bei mir mit der 31. Woche rechnen, aber ich rein vom Empfänigstermin erst in der 29. SSW bin...denn ich weiß den Emfpägnistermin ziemlich genau. Und habe gelesen das in der 29. SSW ein Gewicht von 1200 gramm noch normal sei.
Mache mir halt ziemliche Sorgen...obwohl die CTG´s der Kleinen ja auch gut sind...aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ein paar aufmunternde Worte für mich.
Kommentar