#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orakeln mit Ovu-Test positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orakeln mit Ovu-Test positiv

    Hallo,

    bin heute ES+9 so in etwa und habe mal mit Mittagsurin einen Ovutest geamcht und da war eine deutliche, wenn auch schwache zweite Linie zu sehen. Kann das ein Anzeichen für SS sein? Haben diesen Monat gut und passend ***, könnte also hinkommen.
    Oder habe ich 7 Tage vor NMT noch soviel LH im Blut? Weil ES habe ich jetzt bestimmt nicht, wg. ZS-Beobachtung etc.

    Lieben Dank für eure Antworten! Ist ja erst unser zweiter ÜZ.


  • Re: Orakeln mit Ovu-Test positiv


    Hallo,

    soweit ich weiß, dürfte der Ovutest nicht bei einer SS anschlagen, da er ein ganz anderes Hormon nachweist. bei ES+9 könnte auch kein SS-Test etwas finden, da die Konzentration des Hormons bei einer SS da noch zu gering wäre. Eigentlich dürften die auch nicht wechselwirken.

    Ich würde noch bis zum NMT warten und dann einen SS-Test machen oder bei NMT-4 einen Frühtest, wobei die nicht so genau sind.

    Liebe Grüße
    Murmeltier

    Kommentar

    Lädt...
    X