#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter bräunlicher Ausfluss.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter bräunlicher Ausfluss.....

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    ich bin mal wieder besorgt. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich in der 7 Woche leichte Schmierblutung und dann eine Woche lang braunen Ausfluss hatte. Meine Frauenärztin sagte mir ja es nur altes geronnenes Blut und ich solle mich schonen und viel liegen. Der Ausfluss war dann wieder komplett weg und letzten Donnerstag war auch alles bestens, man hat das Herz schlagen sehen und ich war in der 8 Woche. Vorhin nun war ich auf der Toilette und da war wieder leicht bräunlicher Ausfluss. Wie kann es sein, nachdem es aufgehört hatte. Wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, könnte der Ausfluss vielleicht daher kommen??

    Morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin und da soll dann auch der Mutterpass angelegt werden.....

    Ich freu mich auf Ihre baldige Rückmeldung..Danke schön,
    Grüße
    Chiara


  • Re: Erneuter bräunlicher Ausfluss.....


    Hallo Chiara,
    Sie müssen sich gedulden und den morgigen Kontrolltermin abwarten. Nicht jede Blutung bedeutet etwas Krankhaftes, auch wenn eine Abklärung immer sinnvoll ist.
    Morgen halten Sie sicherlich den Mutterpass in Händen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X