#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?

    Hallo
    Ich erwarte meine Regel am ende dieser Woche. Habe das mal durchgerechnet wann ca der Eisprung war. Hatte da auch Verkehr. Nun hab ich ein Völlegefühl(aufgebläht), Hab ein ziehen in den Brüsten und ein komisches Gefühl wenn ich mich hinsetze,
    wie als wenn etwas nach unten drückt.Das wäre meine 2 Schwangerschaft. Kann das sein das man das jetzt schon so intensiv spürt? ab wann kann ich einen Test machen?
    Danke für die Antwort im Vorraus.
    Katrin


  • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


    Hallo Katrin,

    wenn man seinen Körper sehr gut kennt, kann das in seltenen Fällen schonmal der Fall sein.

    Mit einem Test sollten Sie noch bis zu dem Tag, an dem Sie Ihre Blutung erwarten, abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


      hallo!
      ich hatte gleich 2 tests gekauft, weil ich so vorwitzig war.
      den ersten habe ich am 15. gemacht, am 18. den 2.
      beide positiv, wobei der 1. seeeeehr schwach, aber zu sehen. der 2. minimal stärker.
      die periode hätte am 18. oder 19. kommen sollen...
      es gibt ja viele gründe, die dafür sprechen so lang zu warten, zb weil die schwangerschaft am anfang ja noch unsicher ist und die anzeichen oftmals wunschdenken sind (oder auf die periode hindeuten oder.. oder... oder..).
      aber ich war auch vorwitzig. wie gesagt, 3 tage vorher hat der test was angezeigt. (übrigens n ganz normaler streifen-test aus dem rossmann, nichtmal so einer mit platik-stift drumrum)

      ich drück die daumen!!
      lg
      Sybill

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


        Danke für die Antworten.Dann werde ich mal ein paar Tage abwarten bevor ich nen Test mache.
        Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
        LG

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


          War wohl nix. Wäre auch ein Ding gewesen. Hab gerade erst die Pille abgesetzt.
          Danke euch trotzdem.
          LG

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


            schade, viel glück beim nächsten mal!!
            dann kannste jetzt wenigstens glühwein trinken gehen

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft spüren vor Regelausbleiben?


              wenn du wirklich ein kind wolltest, solltest Du nicht hier in diesem forum spammen - stress!

              Kommentar


              Lädt...
              X