#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzen von Thrombo Ass 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzen von Thrombo Ass 100

    Am 1.Dezember ist es soweit meine Tochter wird per WKS geholt
    Auf Grund meiner Gerinnungsstörung (Prothrombin Mutation) die nach meinen 2 FG im Vorjahr festgestellt wurde, muss ich seit dem positiven Test täglich Lovenox 40 mg spritzen und Thrombo Ass 100 mg einnehmen. Bin jetztin der 37.SSW und alles läuft perfekt, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, der Doppler ist immer gut, hatte keine Notching oder sonstige Schwierigkeiten einfach alles Top!
    Jetzt soll ich das Thrombo Ass 10 Tage vor dem Kaiserschnitt absetzen, damit sich die Thrombozytenzahl wieder normalisiert. Sonst kann ich keine Spinalanästhsie bekommen (mag auf gar keinen Fall eine Vollnarkose) und natürlich kann es zur einer erhöhten Blutungneigung kommen. Irgendwie bin ich jetzt sehr nervös, und denke mir ob die 10 Tage vorher absetzen echt reichen
    Was wäre wenn die Kleine vorher raus mag bevor ich abgesetzt habe????
    Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen damit, hatte wer die Gerinnungsstörung und einen KS?

    PS: Kaiserschnitt ist bei 38+4 SSW und absetzen soll ich spätestens bei 37+0 SSW


    Lg loveangel0220


  • Re: absetzen von Thrombo Ass 100


    Hallo loveangel0220,
    setzten Sie das Medikament ab wie empfohlen und seien Sie ganz beruhigt damit. Zeitlich reicht es aus bis zum geplanten Kaiserschnitt. Kommt das Kind vorher wird es ein anderes Anästhesieverfahren geben. Nichts was Sie belasten müßte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: absetzen von Thrombo Ass 100


      Danke für die schnelle Antwort Fr.Mittmann!

      Na dann kann ich ja bveruhigt sein und hoffen das die letzten 2 Wochen schnell vergehen :-)

      Lg loveangel0220

      Kommentar

      Lädt...
      X